Mia Marjanovic – heylilahey – leih dir ihren look

Mia Marjanovic – heylilahey – leih dir ihren look

Mia Marjanovic im Interview!

Die Berlinerin Mia ist Bloggerin und berichtet auf heylilahey über Fair Fashion, nachhaltigen Lifestyle und Reisethemen.

Mia hat einen ganz wundervollen Kleiderschrank aus dem sie tolle Lieblingsstücke für STAY AWHILE ausgewählt hat, damit ihr sie mieten könnt. 

Zu Beginn gibt es kleine Inspirationstipps von Mia aus unserem Interview:

Du inspirierst uns jeden Tag! Was war/ist deine Motivation, mit deinem Job anzufangen?

Ich habe 2013 eine Shopping Ban Challenge gemacht, das heißt 6 Monate lang habe ich nichts geshoppt, keine Fashion, keine Kosmetik, keine Second Hand-Produkte. Danach habe ich automatisch bewusster konsumiert und mich Schritt für Schritt immer mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander gesetzt. Genau dies Journey teile ich auf meinem Blog und auf meinem YouTube-Kanal, um vielleicht auch andere zu inspirieren!

Powerlook: In welchem Outfit fühlst du dich immer gut? 

Jeans, White T-Shirt und ein Blazer 🙂

Mit welchem Mode-Piece wertest du easy jeden deiner Looks auf? 

Mit Statement-Ohrringen, schicken Socken und eben einen Blazer oder einen fancy Cardigan 🙂

Leih’ dir Mias Look!

LEIH’ DIR MIAS LOOK!

BLACK & WHITE – LEIH’ DIR MIAS OUTFIT

BLACK & WHITE – Leih’ dir MIAS Strickpulli

MIAS POWER LOOK!

mias POWER LOOK!

MIAS ABSOLUTER POWER LOOK!

mias influencer closet

MIAS INFLUENCER CLOSET!

Du bist Influencer oder Blogger und inspirierst andere mit den neusten trends rundum eine nachhaltigere welt? dann bewirb dich jetzt für deinen influencer closet!