Luzie Buck – cream karma – leih dir ihren look

Luzie Buck – cream karma – leih dir ihren look

LUZIE BUCK im Interview!

Die Natural Beauty Luzie hat ihr Blogazine gegründet um uns mit auf die Reise zu nehmen über den Tigelrand hinauszublicken. Sie bloggt hauptsächlich über Beauty – und Fashion Themen. Dabei steht Nachhaltigkeit im Vordergrund! 

Luzie hat ihren Kleiderschrank durchstöbert, um für STAY AWHILE ein paar Teile auszusuchen, die ihr exklusiv leihen könnt.

Luzie stellt sich kurz in unserem Interview vor:

Du inspirierst uns jeden Tag! Was war/ist deine Motivation, mit deinem Job anzufangen?

Da ich Journalistin und Texterin bin, lag es nahe, mein eigenes Blogazine zu machen. Eigentlich sollte es sich ausschließlich um Naturkosmetik drehen. Als ich dann schwanger war, kam mein Hirn ins rattern und viele Sorgen um die Ecke, die vorher in meinem Leben gar keinen Platz hatten. Da war für mich klar, dass ich etwas verändern muss und meine Leserinnen und Leser auf meinem Weg zu einem umweltbewussteren Leben mitnehmen möchte. 

Powerlook: In welchem Outfit fühlst du dich immer gut? 

Was Styling betrifft, bin ich relativ pragmatisch. Ich mag klare Linien, einfache Outfits und Bewegungsfreiheit. Meine Klamotten müssen mir (fast) immer das Gefühl geben, jederzeit losrennen oder losradeln zu können. Es muss schnell gehen. Am liebsten trage ich Jeans und ein einfaches Shirt, eine Hemdbluse oder einen Strickpullover, Jacke, flache Schuhe und fertig. 

Mit welchem Mode-Piece wertest du easy jeden deiner Looks auf? 

Meiner goldenen Armspange, die meine Schwiegertante angefertigt hat. Sie ist mein Verlobungsring – ich nenne sie auch die Handschelle. Mein Mann hat sie mir geschenkt, ich habe sie entworfen. Sie ist relativ breit, ganz gerade geschnitten und  matt gebürstet.  

Leih’ dir LUZIES Look!

LEIH’ DIR LUZIES LOOK!

LEGER – LEIH’ DIR LUZIES OUTFIT

LEGER – Leih’ dir LUZIES OUTFIT

LUZIES influencer closet

LUZIES INFLUENCER CLOSET!

Du bist Influencer oder Blogger und inspirierst andere mit den neusten trends rundum eine nachhaltigere welt? dann bewirb dich jetzt für deinen influencer closet!