Kathrin Wittich – leih dir ihren look

Kathrin Wittich – leih dir ihren look

Kathrin Wittich im Interview!

Kathrin Wittich ist Lifestyle Bloggerin und Influencerin. Auf ihrem Blogazin Kathrynsky schreibt sie vor allem über Themen wie Fashion, Reisen und Beauty.

Kathrin hat tolle Fashion Pieces aus ihrem Kleiderschrank geholt, damit ihr sie exklusiv auf STAY AWHILE leihen könnt.

Kathrin stellt sich kurz in unserem Interview vor:

Du inspirierst uns jeden Tag! Was war/ist deine Motivation, mit deinem Job als Schauspielerin anzufangen? 

Da stellt sich mir als erstes die Frage: Welchen Job? Den als Bloggerin? Dazu bin ich quasi durch Zufall gekommen und es wurde so mein Schicksal. Das ich mich für Mode interessiere ist auf meine Mutter zurückzuführen. Ich durfte, als ich mein Geld noch nicht selbst in Kleidung investiert habe, keine Sachen in Schwarz tragen und so habe ich als Kind schon wild experimentiert – aber hey, das ist in den 80er und 90ern eh niemandem aufgefallen, wenn da etwas vermeintlich nicht zusammengepasst hat. Doch die Motivation mit meinem Job anzufangen habe ich mir selbst aus Neugier und dem Wunsch etwas für mich zu ändern, “erschaffen”. 

Powerlook: In welchem Outfit fühlst du dich immer gut? 

In einer gut sitzenden Jeans und einem weißen Shirt. Aktuell ist das eine Levis die ich für 5€ auf dem Flohmarkt erstanden habe und die dank Augenmaß perfekt sitzt (es war zu kalt um sie anzuprobieren) und einem weißen Shirt von Prada was ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. 

Mit welchem Mode-Piece wertest du easy jeden deiner Looks auf? 

Ich persönlich mag dafür die Broschen von “macon et lesquoy” an allem 🙂 

Leih’ dir KATHRINS Look!

LEIH’ DIR KATHRINS LOOK!

KATHRINS influencer closet

KATHRINS INFLUENCER CLOSET!

Du bist Influencer oder Blogger und inspirierst andere mit den neusten trends rundum eine nachhaltigere welt? dann bewirb dich jetzt für deinen influencer closet!