DORI KLEINEN – leih dir ihren look

DORI KLEINEN – leih dir ihren look

DORI KLEINEN im Interview!

Hamburgerin Dori teilt auf ihrem Instagram-Account dorilina vor allem ihre coolen Fashion-Styles, das Thema Sustainability dabei stets im Fokus stehend. Nebenbei ist sie zudem als Model tätig und haucht dem Fair Fashion Label “Hafendieb” auf Social Media Leben ein.

Hier habt ihr nun die Chance Doris lässige Looks nicht nur zur Inspiration zu nutzen, sondern sie selbst zu tragen. Sie hat uns ein paar tolle Outfits aus ihrem Kleiderschrank ausgesucht, damit ihr sie exklusiv auf STAY AWHILE leihen könnt.

In unserem kurzen Interview erzählt sie uns außerdem, was ihren Stil ausmacht und wie sie “nachhaltig” trägt und lebt:

Du inspirierst uns jeden Tag! Was war/ist deine Motivation, mit deinem Job anzufangen?

Falls du mit „Job“ mein Instagram meinst, oder die Arbeit für Hafendieb: die Welt ist im Wandel und wer Nachhaltigkeit nicht lebt, lebt falsch. Jeder sollte im Bereich seiner Möglichkeiten versuchen so nachhaltig zu sein wie es nur geht. Mein Weg ist dabei vegan zu leben und Kleidung nur second hand oder von nachhaltigen Marken (wie Hafendieb) zu kaufen. Damit alle sehen können, dass bio und nachhaltig nicht mehr Oma-Jute-Klamotte ist, versuche ich diese Message ins Netz zu tragen 🙂

Powerlook: In welchem Outfit fühlst du dich immer gut? 

Oversize Hoodie und ne lässige Hose. Alles was weit und bequem ist.

Mit welchem Mode-Piece wertest du easy jeden deiner Looks auf? 

Ich bin absolut kein Accessoires-Mensch. Mein Signature Look sind Tattoos und die kurzen Haare. Mode-Pieces hab ich nicht!

Leih’ dir DORIS Look!

LEIH’ DIR DORIS LOOK!

LÄSSIG – LEIH’ DIR DORIS OUTFIT

Lässig – Leih’ dir Doris OUTFIT

VINTAGE- LEIH’ DIR DORIS OUTFIT

Vintage – Leih’ dir Doris OUTFIT

DORIs influencer closet

DORIS INFLUENCER CLOSET!

Du bist Influencer oder Blogger und inspirierst andere mit den neusten trends rundum eine nachhaltigere welt? dann bewirB dich jetzt für deinen influencer closet!