Lara Maria Wichels – leih dir ihren look

Lara Maria Wichels – leih dir ihren look

LARA MARIA WICHELS im Interview!

Lara Maria Wichels ist bekannt als Schauspielerin für Fernsehen und Theater. Außerdem engagiert sie sich bei Pinkstinks. Hier erzählt sie über ihre Erfahrungen als bekanntes Gesicht auf dem YouTube Kanal “Lu Likes”

Auch Lara hat wundervolle Vintage Stücke aus ihrem Kleiderschrank geholt, damit ihr sie exklusiv auf STAY AWHILE leihen könnt.

Lara stellt sich kurz in unserem Interview vor:

Du inspirierst uns jeden Tag! Was war/ist deine Motivation, mit deinem Job als Schauspielerin anzufangen?

Jeden Abend im Theater die Menschen zum Lachen zu bringen, sie glücklich nach Hause schicken, das macht mich froh und motiviert mich! 

Powerlook: In welchem Outfit fühlst du dich immer gut? 

Mein absoluter Powerlook ist ein bunter Jumpsuit und meine rote Baskenmütze, darin mag ich mich und fühle mich stark! 

Mit welchem Mode-Piece wertest du easy jeden deiner Looks auf? 

Mit einem dicken Ledergürtel von meiner Oma, der passt zu fast jedem Outfit und ist mit seinen großen goldenen Sternen ein richtiges Statement.  

Leih’ dir LARAs Look!

LEIH’ DIR LARAS LOOK!

VINTAGE- LEIH’ DIR LARAS OUTFIT

Vintage – Leih’ dir Laras OUTFIT

VINTAGE- LEIH’ DIR LARAS OUTFIT

Vintage – Leih’ dir Laras OUTFIT

LARAS influencer closet

LARAS INFLUENCER CLOSET!

Du bist Influencer oder Blogger und inspirierst andere mit den neusten trends rundum eine nachhaltigere welt? dann bewirb dich jetzt für deinen influencer closet!