HEY GIRL!

Schön, dass du auf unserem Popup Event warst. Wie hat es dir gefallen? Wenn wir gerade kein Popup Markt veranstalten, beschäftigen wir uns mit dem Verleih von Mode. Denn wir verfolgen eine ganz großartige Vision, die dir sicher gefallen wird! Wir wollen der Modewelt wieder einen grünen Touch verleihen und das Bewusstsein für einen nachhaltigeren Kleiderkonsum schärfen. Mit STAY AWHILE handelst du nachhaltig ohne auf Abwechslung verzichten zu müssen. Denn bei uns heißt es: RENT WHAT YOU LIKE, BUY WHAT YOU REALLY LOVE!

Das klingt irgendwie spannend und du magst gleich mehr erfahren? Dann einfach dem Button folgen <3

Du brauchst gar nicht viel mehr Infos, sondern bist gleich begeistert von unserem Konzept?

Da du durch unsere Freunde von RELOVE auf uns aufmerksam geworden bist, möchten wir dir 50% auf deinen ersten Mietmonat schenken.Gib an der Kasse einfach den folgenden Code ein:

RELOVEXSTAYAWHILE