Bina nöhr – stryl tz – leih dir ihren look

Bina nöhr – stryl tz – leih dir ihren look

Bina Nöhr im Interview!

Bina inspiriert uns mit ihrem Blogazine stryeTZ – be the change! Dort schreibt sie über Fair Fashion, Vegan Food, Natural Beauty & Sustainability.

Die liebe Bina hat uns ihre tollen Fair Fashion Pieces exklusiv zur Verfügung gestellt, damit ihr sie mieten könnt! Findet die tollen Outfit-Inspiritaionen auf Bina’s Look Bildern.

Zum Einstieg gibt es allerdings ein paar Tipps von Bina, denn wir haben ein kleines Interview mit ihr geführt:

Du inspirierst uns jeden Tag! Was war/ist deine Motivation, mit deinem Job anzufangen?

Ich habe damals als Designerin in der Industrie gearbeitet und wollte einfach mehr Kreativität in meinem Leben. Aus diesem Impuls habe ich mit dem Bloggen angefangen. Damals war mein Blogazine aber nicht von fairen und nachhaltigen Themen bestimmt – obwohl es ein paar Artikel gab, die schon in diese Kategorie gepasst haben. Über die vegane Ernährung bin ich dann in den Austausch mit anderen geraten und habe mich so immer mehr für faire Mode und Nachhaltigkeit interessiert. Meine Motivation für jeden Tag ist, dass jeder Schritt zählt und jede Stimme wichtig ist. Deswegen versuche ich, Tipps für ein nachhaltiges Leben zu geben. Wenn nur eine Person dadurch an ihrem Leben etwas ändert, dann hat sich die Mühe schon gelohnt. 

Powerlook: In welchem Outfit fühlst du dich immer gut? 

Ich bin im Alltag eher ein Jeans-Typ. Dazu einen gemütlichen Pullover oder eine coole Bluse, Ankle Boots und fertig ist mein Wohlfühl-Outfit. 

Mit welchem Mode-Piece wertest du easy jeden deiner Looks auf? 

Ganz klar mit Leo. Ich glaube, dass ich Leo-Teile sogar mittlerweile ein wenig zu meinem Markenzeichen gemacht habe. Damit sieht ein Outfit sofort besonders aus – egal ob nun eine Leo-Hose oder -Bluse.

LEIH’ DIR BINAS LOOK!

Leih’ dir Binas Look!

Denim Hingucker – Leih’ dir Binas Bridge & Tunnel Bags

Denim Hingucker – Leih’ dir Binas Bridge & Tunnel Bags

BASICS LÄSSIG KOMBINIERT!

Basics lässig kombiniert!

Binas influencer closet

BINAS INFLUENCER CLOSET!

Du bist Influencer oder Blogger und inspirierst andere mit den neusten trends rundum eine nachhaltigere welt? dann bewirb dich jetzt für deinen influencer closet!