Anna Kessel – leih dir ihren look

Anna Kessel – leih dir ihren look

ANNA KESSEL im Interview!

Anna Kessel ist eine Hälfte des Duos, das sich hinter dem Blog und Instagram Account @diekonsumentin verbirgt. Zusammen mit Esther Rühe bloggt Anna über Fair Fashion und Nachhaltigkeit in der Modebranche. Anna hat einige wundervolle Stücke aus dem “Die Konsumentin” Kleiderschrank geholt, damit ihr sie exklusiv auf STAY AWHILE leihen könnt.

Hier stellt sie sich kurz in unserem Interview vor:

Du inspirierst uns jeden Tag! Was war/ist deine Motivation, mit deinem Job als Schauspielerin anzufangen?

Esther und ich bloggen seit 2013 über fair und nachhaltig produzierte Mode. Mit dem Einsturz einer indischen Textilfabrik im April 2013 wurde uns noch einmal bewusst, wie wichtig es ist, über die Probleme der Modeindustrie öffentlich zu sprechen. Seither versuchen wir vor allem zu zeigen, wo es wirklich modische Alternativen zu den herkömmlichen Fast Fashion Brands gibt. Das wird jedes Jahr schöner und leichter!

Powerlook: In welchem Outfit fühlst du dich immer gut? 

Wir beide haben eine kleine Garderobe an guten Basics, die immer und zu allem passen. Die richtigen Wohlfühl-Teile sind aber ausgefallener: bunte Kleider, gemusterte Jumpsuits. Am liebsten etwas zum Reinschlüpfen und Sofort-Angezogensein.

Mit welchem Mode-Piece wertest du easy jeden deiner Looks auf? 

Momentan: Bauchtaschen. Die betonen die Taille, beinhalten alles Wichtige für den Tag, und die Hände sind frei.

FAIR FASHION – LEIH’ DIR  ANNAS OUTFIT

Fair Fashion – Leih’ dir Annas OUTFIT

NACHHALTIG – LEIH’ DIR ANNAS STYLE

Nachhaltig – Leih’ dir Annas Style

Leih’ dir ANNAs Look!

LEIH’ DIR ANNAS LOOK!

ANNAS influencer closet

ANNAS INFLUENCER CLOSET!

Du bist Influencer oder Blogger und inspirierst andere mit den neusten trends rundum eine nachhaltigere welt? dann bewirb dich jetzt für deinen influencer closet!